Neues Rex Kino, München
Zurück zur Übersicht

Neues Rex Kino, München

Programm abonnieren

4 Sterne aus 174 Bewertungen

Meinungen
16

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 100 Dolby SR
Saal 2 70 Dolby SR

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 16)
Von: Jörg am: 01.10.08
Das Rex ist wirklich Super. Angefangen von den tollen, aktuellen Filmen bis zur Karten-reservierung und den netten jungen Mann der jeden Besucher einen schönen Abend wünscht. Nach dem Kino ein Besuch mit Freunden im Laimer,s ist wie ein Urlaubs Tag.
Von: Boris am: 13.07.08
Super, dass es im Münchner Westen überhaupt noch ein Kino gibt. Mein absoluter Favorit...
Von: Benicke am: 04.06.08
Seit 1959 besuche ich regelmäßig das REX. Für mich das beste Kino weit und breit
Von: Bernd am: 28.04.08
Meine Frau und ich sind Stammgäste im Rex. Wir wohnen in der Nähe und sparen uns die Fahrt in die Stadt. Meistens nehmen wir Freunde mit und besuchen nach dem Kino das "Laimer´s" (Gasthaus im gleichen Haus)auf ein Glas Wein oder Bier. Einfach Super so ein Abend im ***** Kino Rex.
Von: Renate am: 05.04.08
Ich finde dieses Kino gut, 1. weils nicht so gross ist, 2. wohn ich fast daneben... :-), 3. meistens aktuelle Filme laufen und 4. im gleichen Haus auch das Laimer`s (Wirtshaus mit sehr schönem Garten) ist. Lasst euch das nicht entgehen... ;-)

« 1 2 3 4 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope