Zurück zur Übersicht

Neues Rex Kino, München

Programm abonnieren

4 Sterne aus 174 Bewertungen

Meinungen
16

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 100 Dolby SR
Saal 2 70 Dolby SR

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 16)
Von: Robert Hawryluk am: 14.10.09
Das Rex Kino finde ich Klasse. Ein gemütliches, familäres Kino. weit ab vom Trubel der Stadt Mitte.
Von: sandra ammel am: 01.04.09
Von: Sandra am: 1.04.09 Finde das Rex Kino auch super,vor allem weil ich auch in Laim wohne! Aber ich vergesse es leider oft und fahre in die Stadt! Das soll sich ändern! Weiss jemand, wann im Rex Kinotag ist??????
Von: Stenzel Toni am: 22.02.09
super -und das schon seit jhren
Von: Uli am: 13.02.09
Wir wohnten in Laim, jetzt in Pasing. Wer gern auch mal im Stadtteil die Kultur unterstützen will, der geht ins Rex. Aber nicht, weil es sich so schickt, sondern weil das Rex und der anschließende Besuch im Laimers einfach klasse sind. Eine Fahrt in die Stadt erübrigt sich so. Bleiben weiter Fans! LG Uli und Markus
Von: Sabine am: 08.01.09
Ich bin ein absoluter Fan von diesem Kino und schaue mir eigentlich alle Kinofilme dort an, sofern sie dort laufen. Habe sogar meinen Freund schon zum Rex bekehrt, obwohl der ein eingefleischter Matthäser Gänger war... nun ja, nun ist er es nicht mehr :-) Ausserdem ergänzen sich Rex und Laimers wunderbar. Ich hole mir jetzt auch die Bonus Card

« 1 2 3 4 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope